Neues MacBook Air in diesem Jahr?

Neues MacBook Air in diesem Jahr?
Bewerte den Beitrag

„Das MacBook Air soll schmaler und leichter werden als sein aktueller Vorgänger, als Bauteile werden Komponenten ähnlich derer der MacBook- und MacBook Pro-Baureihe zum Einsatz kommen. Die Liefermengen sollen bei 400.000 Exemplaren in 2010 liegen. […] Mit einem 11,6″ Display könnte das MacBook Air in Richtung der oder vielleicht gar unter die 1-Kilo-Marke gedrückt werden.“, schreibt fscklog.

macnews.de: „Das MacBook Air soll noch dünner und leichter als seine Vorgänger werden Die Neuvorstellungen sollen laut DigiTimes im September, vielleicht schon im August erfolgen.“

MacTechNews zur Historie: „Das erste MacBook Air wurde im Januar 2008 vorgestellt, erreichte aber nie die Verkaufszahlen der anderen Notebooks. Viele Benutzer hatten damals auf ein kleines Notebook gehofft, das zu niedrigeren Preisen angeboten wird.“

{flattr}24277;text{/flattr}

Was meinst Du dazu?