Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

Schwächlicher Konkurrent zum Apple-Tablet: Kurzes Video zeigt HP Slate

Schwächlicher Konkurrent zum Apple-Tablet: Kurzes Video zeigt HP Slate

Schwächlicher Konkurrent zum Apple-Tablet: Kurzes Video zeigt HP Slate
Bewerte den Beitrag

Das Gerät soll irgendwann in diesem Jahr erscheinen, hat logischerweise einen Touchscreen und läuft mit Windows 7 – viel mehr haben weder MS noch HP bisher preisgegeben. Irgendetwas, das nicht schon zig frühere Tablet-Prototypen zu bieten hatten? Fehlanzeige.

Interessant ist allerdings die Namensgebung. Ausgerechnet „Slate“ heißt das HP-Tablet, wo es doch inzwischen als sicher gilt, dass das Apple-Tablet den Namen „iSlate“ tragen wird. Allenfalls damit konnte die Konkurrenz Apple etwas ärgern – in Sachen technischer Innovationen hingegen glich das Ganze eher einer Nullnummer.

Was meinst Du dazu?