Apple TV Software 3.0.1: Update schützt vor Datenverlust

Apple TV Software 3.0.1: Update schützt vor Datenverlust
Bewerte den Beitrag

Als Folge dieses Fehlers müssen sämtliche Daten – wie Filme, Serien und Musik – durch erneutes Synchronisieren mit dem Mac oder PC wieder aufgespielt werden. Mit dem Update auf Version 3.0.1 soll es gar nicht erst soweit kommen. Die Aktualisierung kann direkt über die Geräteeinstellungen des Apple TV durchgeführt werden. Weiter Infos gibt es in diesem Support-Dokument.

Erst vor gut einer Woche hatte Apple mit der Apple TV Software 3.0 eine neue Benutzeroberfläche und die Unterstützung von iTunes LP und iTunes Extras eingeführt. Bereits Mitte September wurde das Apple TV stark im Preis gesenkt. Das Modell mit 160 GB kostet seitdem im Apple Online Store statt 399 € nur noch 269 €. Die Variante mit 40 GB wurde gleichzeitig eingestellt.

Was meinst Du dazu?