Neues Apple TV mit Blu-ray-Laufwerk?

Neues Apple TV mit Blu-ray-Laufwerk?
Bewerte den Beitrag

Sicher ist hier der Wunsch der Vater des Gedanken. Aber immerhin: Das iTunes 9 Blu-ray unterstützen wird und die kommenden iMacs entsprechende Laufwerke haben werden, ist sehr wahrscheinlich. Warum dann nicht auch ein Apple TV mit Blu-ray? Man könnte wie gewohnt Filme und Musik aus der iTunes-Bibliothek abspielen und bei Bedarf eine DVD oder Blu-ray-Disc einschieben. Der Kaufanreiz für das Gerät wäre um Einiges höher und die Funktionvielfalt ebenfalls.

Natürlich könnte man noch weiter abschweifen und die seit langem existierenden Gerüchte um das neue Apple TV als vollwertige Spielekonsole mit einbeziehen. Auf irgendwelchen Medien müssten diese Spiele schließlich gespeichert sein. DVD? Blu-ray? Es passt schon zusammen. Aber leider kennen wir Apples Pläne mit dem Apple TV nicht. Doch vielleicht entsprechen sie ja genau diesen Wünschen. An Käufern würde es bestimmt nicht mangeln. (ams) (Bild: Apple)

Was meinst Du dazu?