Internet Radio mit Siri

Bild: Apple

Inzwischen funktioniert die Siri Unterstützung für Internet Radio teilweise schon auf dem HomePod und in der iOS 13 Beta. Wenn man Siri bittet eine Radiostation abzuspielen, wird auf unterschiedliche Anbieter wie TuneIn zugegriffen.

Angekündigt wurde das Feature auf der WWDC 2019, der Rollout hat jetzt schon begonnen. Alle Infos im Video.

Was meinst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nächster Beitrag

iPhone 11 Logicboard GELEAKED! Größerer Akku?

Di Jul 9 , 2019
Es wurden Bilder des vermeintlichen iPhone 11 Logicboards geleaked. Gegenüber dem aktuellen L-förmigen Logicboard von iPhone X, XS und XR scheint das neue Modell rechteckig zu werden. Das könnte mehr Platz für das neue Kamarasystems oder für einen größeren Akku bedeuten. Alle Infos im Video.